36. Eulenschießen in Vinn

Der Vinner Schützenverein lädt am Samstag, den 01. Juli zum 36. Eulenschießen am Vinner Schützenhaus. Ab 14 Uhr dürfen alle interessierten Bürger zum Vogelschießen antreten.

Im vergangenen Jahr hatte Gudrun Christoph den Meistertitel erobert, wer ihn sich dieses Jahr schnappt ist noch völlig offen. Das Eulenschießen findet wie jedes Jahr im Außenbereich des Schützenhaus, an der Vinner Straße 63 im Moerser Stadtteil Vinn statt.

Für eine genaue Begutachtung des Holzvogels dient eine Live-Videoübertragung im Schützenhaus, so wird wieder mal gewährleistet das jeder interessierte und alle Schützen einen guten Blick auf den Holzvogel am Vogelmast haben. Wie in den Jahren zuvor dürfen auf die Pfänderpreise, wie die beiden Flügel, alle Personen über 16 Jahre schießen.

Der Verein und Vorstand freuen sich über den Besuch aus der Nachbarschaft und über der Stadtteilgrenze hinaus